VieCode Filebase: Mobil als gelesen markieren

Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
  • [en]

Sorry if it's the wrong forum, but I need help with VieCode Filebase, with getting in (mark all as read) in the VieCode filebase, and I can see that you mipu have a solution for it, but I can't get it to work, can you help me, with which templates the code should be entered and where

Thanks

[de]

Tut mir leid, wenn es das falsche Forum ist, aber ich brauche Hilfe bei der VieCode-Dateibasis, um in die VieCode-Dateibasis einzusteigen (alle als gelesen markieren), und ich sehe, dass Sie Mipu eine Lösung dafür haben, aber ich kann sie nicht erreichen Arbeit, können Sie mir helfen, mit welchen Vorlagen der Code wo eingegeben werden soll

Danke

https://www.viecode.com/support/thread…obiler-ansicht/

• Das habe ich doch bei VieCode geschrieben.

Zitat

Template Header bearbeitet und das

über {include file='contentInteraction'} gesetzt, funktioniert.

Du musst das Template Header bearbeiten, dann alles über {include file='contentInteraction'} setzen.

• [en]

have edited the template (header) with your code, so that the template looks like this, but then the filebase crashes with this error

[de]

habe das Template (Header) mit deinem Code bearbeitet, sodass das Template so aussieht, aber dann stürzt die File Base mit diesem Fehler ab [/langde]

• Teste mal

• misterpu :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[de]

Vielen Dank, es funktioniert sehr gut, und wenn es andere gibt, die den Code verwenden möchten und Englisch oder andere Sprachen im Forum haben, können Sie diesen Code verwenden.

[en]

Thank you, it works very well, and if there are others who want to use the code and have English or other languages on the forum, you can use this code,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.           Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!